header-image

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sandro Alig, aufgewachsen bin ich in Cons (Vrin). Vrin gehört zu der Gemeinde Lumnezia oder auch Tal des Lichtes genannt. Die Lehre als Metallbauer habe ich ebenfalls in Vrin absolviert. Später habe ich eine Lehre als Landwirt gemacht. Zurzeit arbeite ich bei Cavegn + Jenzer als Metallbauer. Ich wohne mit meiner Freundin in Vella.

Figuren:

Zu den Figuren kam ich durch einen Zufall, beim Einkaufen sah ich dekorative Figuren und dachte das muss ich ausprobieren. Danach habe ich zu Hause ausprobiert Figuren herzustellen, es ist mir gelungen und hat mir Freude bereitet, den anderen hat es auch gefallen. Später habe ich auch Figuren im Auftrag als Geburtstag Geschenk gemacht. Einige Figuren und Laternen habe ich auch bei mir zu Hause als Dekoration. Im November habe ich mich dann entschieden am Lugnezer Neujahrsmarkt zu gehen. Ich war sehr erstaunt, dass sich so viele dafür interessiert haben. Wenn bei mir eine Idee entsteht, führe ich diese aus, egal ab Laternen oder Figuren, glänzend oder rostig, Figuren werde ich auch auf Wunsch herstellen.